Montag, 8. Februar 2010

Mein Anfang

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern Abend das erste Mal geribbelt habe, weil mir das erste Gestrickte mit Nadelstärke 5 zu labberig erschien, kann ich Euch heute Morgen aber schon meine ersten 16 Reihen zeigen. Ich stricke das Tuch nun mit Nadel-Nr. 4 und das Maschenbild gefällt mir so viel besser. Es ist zwar noch nicht all zu viel zu sehen, aber der anfang ist geschafft :-). Nun freue ich mich auf die nächsten Reihen, die dann nach der erledigten Hausarbeit folgen werden.
Einen lieben Gruß an Alle 
und viel Spaß
wünscht Netty

Kommentare:

  1. Hallo Netty, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich stricke Kidsilk Haze mit 4,5er Nadeln. Hab' aber gestern doch leider einige Fehlversuche hingelegt. Werde jetzt gleich noch einmal anschlagen und ein paar Reihen versuchen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja und es macht Spaß. Ich bin schon ganz hibbelig, nachher endlich weiternadeln zu können. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen :-)

    Bis später!
    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Netty, die Farbe ist auch schön

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen