Mittwoch, 7. April 2010

Eeeeeendlich

habe ich es auch geschafft. Heute, noch bevor die Sonne weg wollte, habe ich die letzten Maschen abgehäkelt und anschließend gleich geknipselt. 
Puhh, und dabei hatte ich solche Bange, dass ich es nicht rechtzeitig vor dem Geburtstag meiner Mama schaffe. Was bin ich nun froh und erleichtert, denn die letzten Reihen wollten und wollten kein Ende nehmen. Sooo viele Maschen auf den Nadeln! Aber nu isses fertig, das Riesentuch :-). 
Nun hoffe ich nur, dass es meiner Mama auch gefällt, wenn sie es am Freitag dann auf ihrem Geburtstagstisch hat.

noch ungespannt
und mal mit Töchterchen

diesmal gespannt im Keller, deshalb so farblos

Ein großes  

an Birgit, die uns zu diesem KAL aufgerufen hat, 
aber auch an Birgit Freyer und Nina Lingl, die uns hier unterstützt haben. 
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, dieses Tuch zu stricken.

Eure Netty

Kommentare:

  1. Hallo liebe Netty, Dein Tuch ist einfach umwerfend und ich bin totsicher, Deiner Mom wird es gefallen. 9. April - ein tolles Datum für einen Geburtstag ;-))). Bitte erzähle unbedingt, was sie gesagt hat, ja?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netty,
    dein Tuch ist auch sehr schön geworden. Ich bin gespannt, was deine Mutter zu dem tollen Geburtstagsgeschenk sagt.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netty,
    wie bei allen anderen kann ich nur sagen - wunderschön Dein Tuch, da wird sich Deine Mama aber freuen über diese Fleißarbeit - das ist ja ein richtig toller Liebesbeweis, finde ich. Der Geburtstag ist ja offensichtlich schon rum, aber trotzdem liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen