Freitag, 29. Januar 2010

Bin auch dabei

Freue mich hier dabei zu sein, da ich schon lange das Faeroeer-Tuch stricken will. Habe es sogar schon mal angefangen, aber dann hat mir die Wolle nicht gereicht und ich konnte sie nicht mehr nachkaufen. Nun endlich habe ich einen schönen Grund es zu Stricken. Wolle habe ich schon, möchte noch ein Bild machen und euch gerne zeigen.
Von mir selbst, gibt es nicht viel zu erzählen, fast 43 Jahre alt, spinn- und stricksüchtig, 1 liebenden Mann, 2 Kinder und sogar schon 1 Enkel. Ich wohne im schönen Schwarzwald und bin jetzt in der 5. Jahreszeit ständig mit der Narrenzunft unterwegs. Kann also Mitte Februar werden, bis ich richtig einsteigen kann.
Liebe Grüße
Petzispinner

Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich auf jeden Fall, dass Du mitstrickst. Mach' Dir keinen Stress mit dem Anfangen. Was sagt man denn bei Euch? Sicher nicht ....Helau.... (sorry) ;-))) Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Helau ist absolut nicht unser Ding. Bei uns heißt es Narri, Narro. So richtig allemanisch halt. Sicherlich gibts bald auch wieder aktuelle Bilder auf meinem Blog

    AntwortenLöschen