Dienstag, 19. Oktober 2010

Was lange währt...

...wird endlich gut :-)

Lange hats gedauert, aber jetzt ist er fertig, mein Tomorrow's Dawn, und ich bin begeistert. Das Tuch fühlt sich so kuschelig an. Da freu ich mich schon auf Kuschelabende auf der Couch, da lieb ich einen schönen Schal oder ab jetzt ein Tuch.




Liebe Birgit, auch wenn ich extrem lang gebraucht hab, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte nochmal danke sagen, dass du diesen KAL organisiert hast.

Kommentare:

  1. Hallo Britta, da kommt das Tuch ja grad recht zum Beginn der kalten Jahreszeit - Schnee bis ins höhere Flachland(700 m) hat der bayrische Rundfunk für diese Woche noch gemeldet....
    Schön ist es geworden, Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ein schönes Tuch, ein traumhaftes Muster und eine schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    das Durchhalten hat sich echt gelohnt. Dein Tuch ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ich freu' mich so sehr für Dich. Manches brauch' halt seine Zeit und das ist auch gut so. Ich wünsch' Dir sehr viel Freude beim Tragen Deines Traumstückes.
    Sei lieb gegrüßt.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist traumhaft und das Muster...wow...wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden und die Mühe und Arbeit, dein Durchhalten haben sich soooo gelohnt.

    Sei herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Und nun verfolge ich Dich doch auch gleich mal.

    Wünsche dir schöne Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wowwwwwwwwwwwwww ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööön einfach wunderschön. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wor, eine tolle Farbe! Man denkt sofort ans Meer!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    das Tuch ist sehr schön geworden. Auch die Farbe gefällt mir gut.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen und grüße ganz herzlich, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,

    habe gerade deinen Blog entdeckt...und dein wunderschönes Tuch bewundert....einfach toll schaut es aus und ise Farbe gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sieht das toll aus!!! Super!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Tuch und eine herrliche Farbe!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Bonjour!
    votre châle est vraiment magnifique, de toute beauté. J'adore sa coleur bleu!
    Je vous sohaite une belle journée,
    Vanessa.

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Tuch in Farbe und Muster.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das hast Du gemacht ! Mein großes Kompliment. Bin wirklich begeistert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaftes Tuch die Farbe finde ich sehr schön.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich diese filigranen Tücher sehe. Wie macht ihr das?
    Unglaublich schön. Und- herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Das Tuch ist wundervoll.ich wuenschte das ich so stricken koennte.

    ich freu mich dich als neue Lesserin begruessen zu duerfen.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΕΣ ΟΙ ΔΗΜΙΟΥΡΓΙΕΣ ΣΟΥ!!!!!ΜΠΡΑΒΟ!!!!ΧΡΟΝΙΑ ΠΟΛΛΑ!!!! ΚΑΛΗ ΧΡΟΝΙΑ!!!!
    ΦΙΛΙΑ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein Bericht. Ich wünsche dich auch Glückliches Neues Jahr! Es ist Meine Tochter wie du siehst, sie erwartet ihre erstes Kind, und ich werde doch Grossmutter.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Tuch ist ein Meisterstück geworden.Gefällt mir sehr.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    das Tuch sieht gigantisch schön aus ein richtiger Hingucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhist das shcönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn eine absoolute Augenweide ist das in farbe und muster. wahnisnn
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön. Sieht wahnsinnig schwierig aus, ich glaube da würde ich mich nicht dran trauen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,
    dein Tuch ist ein absoluter Traum und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben ;-)
    ich bin begeistert

    ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hi, sehe gerade durch ein neues update sieht man das Favicon nur noch weiter oben wo man den Namen, also die geöffnete Seite sieht. So ist das zumindest bei Morzilla, bei den andern dürfte es noch normal sein, hier auf deinem Blog sehe ich allerdings kein Favicon

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Tuch. Es wird Dir ein guter Begleiter in der kühlen Jahreszeit sein, genieß es.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Ich finde Euren Blog richtig toll und verleihe Euch darum hiermit den Best-Blog-Award.

    Schaut doch einmal auf meinem Blog http://daskannichdochauchselber.blogspot.de nach, dort findet ihr die 11 Fragen für die „Award-Gewinner“ .
    Würde mich freuen, wenn auch ihr bei der Aktion mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen