Freitag, 29. Januar 2010

Garn steht bereit


Dieses Garn habe ich mir ausgesucht. Ich habe es mal bei e...y gekauft. Leider ist es sehr dünn. Habe mal ein 1-Euro-Stück darunter gelegt, vielleicht kann man es erkennen. Ich kann das Garn so nicht verspinnen. Es bleibt mir immer wieder im Übergang der KnitPic-Nadel stecken. Aber wofür hat Frau denn ein Spinnrad. Also habe ich das Garn verzwirnt und so geht es ganz gut. Die Farbe ist ein Hellblau. Gerade zum Thema finde ich es passend. Jetzt muß ich mir nochmal das Buch raussuchen. Ich glaube dort ist doch irgendwo was mit Perlen beschrieben, die eines der Geheimnisse lüften. Oder weiß jemand von euch gerade, wo die Perlen dann hingehören?

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja Du hast Recht mit einer Perle ist da was. Aber soweit bin ich noch nicht, dass dieses Geheimnis gelüftet wird ;-) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen