Montag, 1. Februar 2010

Das Färöer-Tuch Tomorrow's Dawn
2 Stränge (865 m/100 g 100% Merino Happy Rose)

Nun ist mein rechter Fuß frisch operiert -alles ist gut. Für die Zeit auf dem Sofa hab' ich mir diesmal keine Heimlichprojekte vorgenommen ;-) .
Diesmal möchte ich dieses traumschöne Färöer-Tuch von Birgit Freyer stricken. Und das ganz besondere an der Sache - ich stricke nicht allein sondern mit Euch und darüber freue ich mich riesig.
Ich lese ja gerade das Buch. Es schmökert sich richtig gut weg und eigentlich will ich es auch garnicht aus der Hand legen. Das Tuch ist ungemein wichtig um einen Schatz zu .....
Ich will ja nicht zuviel verraten

Liebe Grüße zu Euch Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich freue mich, dass mit Deinem Fuß alles gut geworden ist und wünsche Dir eine beste Heilung!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    schön, dass du die OP gut überstanden hast.
    Ich freu mich schon aufs gemeinsame Stricken.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir gute Besserung und schönen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen