Freitag, 12. Februar 2010

ein kleines Stück......



....hab ich erst geschafft!....aber ich zeigs euch dennoch schon mal, denn ich habe
mind. 5 x neu angefangen......fast schon voller Verzweiflung das Teil ins Eck gepfeffert, weil am
Ende immer mal wieder eine Masche verschwunden war.
Ich hoffe nicht das dieses Projekt ein UFO wird. Aber nein......ich will so ein schönes Tuch haben,
und schwer ist das Muster ja eigentlich nicht. Habt ihr mir vielleicht irgendeinen Trick wie ich
bei den Seitenteilen einen besseren Überblick behalte?
Die Anleitung habe ich mir schon im Riesenformat ausgedruckt und zusammengeklebt.
Sie ist dann über den ganzen Tisch ausgebreitet, und ich streiche schön Reihe für Reihe ab,
und wehe es stört mich wer ;-))

wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Stricken

Herzensgrüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen