Sonntag, 28. Februar 2010

Reihe 100

Ich bin nun bei Reihe 100 angelangt.
Eigentlich hatte ich die Hoffnung am Wochenende etwas mehr zu schaffen.
Den "Stand der Dinge" möchte ich Euch trotzdem zeigen.

 

Nun werde ich gleich noch etwas weiternadeln, bevor meine Jungs nach Hause kommen.

Einen schönen Restsonntag wünsch ich Euch!

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow Kerstin,

    die Farben gefallen mir sehr gut. Ich finde es einfach schön, daß Tuch in so vielen verschiedenen Farben zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbverlauf gefällt mir super gut!!
    Bin heute auch bei Reihe 100 angelangt ;-))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, ein Farbrausch - wunderbar! Liebe Grüße zu Dir und weiterhin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das ist ja ein toller Farbverlauf! - An diesem Tuch wirst Du bestimmt viel Freude haben, es wird ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße und viel Freude!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann, das ist ja ein Farbverlauf. Da kriegt man gleich Lust, noch einmal neu zu beginnen :-)
    Nein, nein, ich nadele meinen TD ganz brav zu Ende. Aber Lust hätt´ ich schon, wenn ich das so sehe.

    Viel Spaß wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die tollen Farben sehe, geht´s mir so wie Netty: Ich würd am liebsten gleich noch eins stricken.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen