Donnerstag, 18. Februar 2010

nun kann ich stricken


Endlich kann ich das Tuch auch stricken und mir gefällt es sehr gut.
Obwohl ich schon bei Reihe 33 bin, habe ich diesen Fortschritt
noch nicht festgehalten. Einige Hinweise von euch
habe ich auch verwandt. Es erfordert zwar ein wenig Zeit
beim Stricken, die Reihen hinterher nochmal
zu überprüfen und auch die rechten Maschen in der
Reihe zu notieren.
Aber es lohnt sich. Nun habe ich auch die erste
lifeline eingezogen, sicher ist sicher.
Nun muß ich nur aufpassen und die anderen
Teile richtig einzuordnen.
Das nächste Mal kann ich bestimmt schon was zeigen.

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe wird dein Tuch haben. Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rot hast du da ausgesucht. Ich bin auch auf die ersten Bilder gespannt.

    Viel Spaß wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot gefällt mir auch sehr gut.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit, Dein Tuch wird mit dieser Farbe sicher ein absoluter Hingucker. Bin sehr gespannt auf Deine nächsten Bilder. Viel Spaß weiterhin
    Birgit

    AntwortenLöschen