Donnerstag, 11. Februar 2010

Hab auch schon ein Stück geschafft!

So, ich bin jetz auch soweit, daß sich das Fotografieren lohnt. Am Anfang war die Anleitung etwas verwirrend, aber wenn man´s mal raus hat, finde ich, ist es gar nicht soo schwer.

Liebe Grüße, Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, da hast Du ja schon ein richtig schönes Stück geschafft - super! Bin heute nicht zum Stricken gekommen. Aber morgen ....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin, die Farbe finde ich auch toll und für den Anfang bist du doch schon supi weit gekommen - Klasse! Die vielen unterschiedlichen Farben unserer KAL-Group finde ich so klasse, dass ich fast versucht bin, das Tuch mindestens noch einmal zu stricken. Mir gefällt dein Blau auf alle Fälle super gut.
    Liebe Grüße - Toby

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Blau auch sehr gut, Karin! Ich bin ja ein Blaufan, stricke aber dieses Mal ´ne andere Farbe.

    Viel Spaß weiterhin wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon richtig klasse aus! Das
    blau ist auch eine sehr schöne Farbwahl!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen