Sonntag, 7. Februar 2010

Es ist soweit - ich gebe den Startschuss zu unserem KAL :-)))
.

Ich lade Euch alle sehr, sehr herzlich ein.

Nehmt virtuell Platz auf meinem Sofa.

Nehmt Euch Tee, ein Stückchen Kuchen oder vielleicht ein Gläschen Sekt.

Anleitung, Wolle und Notizheft liegen bereit.

Es kann losgehen ....

Auf eine ganz feine gemeinsame Zeit

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo, ich komme gerade vom Spaziergang mit meinem Mann. Huuuuuuuuhu, das war kalt, danke jetzt für den warmen Tee und ein Gläschen Sekt.
    Dann will ich es mir mal auf der Couch gemütlich machen.
    gruß margit

    AntwortenLöschen
  2. ... auf das Gläschen Sekt verzichte ich ausnahmsweise mal - davon gab es die Tage genügend (grins), aber Tee ist jetzt eine sensationelle Idee und genau diesen werde ich mir nun in Gedanken an dich und den Startschuss zu Gemüte führen. Ich wünsche dir noch einen tollen Abend
    - Toby -

    AntwortenLöschen