Dienstag, 2. Februar 2010

Ich darf auch mitstricken!

Hallo Ihr Lieben
ich freu mich so, auch beim Faeroeer-Tuch-Stricken dabei zu sein! Wolle (Lace Merino Marmor) und Anleitung sind bestellt, das Buch sollte auch bald bei mir eintrudeln. Bild kann ich deswegen leider noch keines zeigen. Dies ist mein erster Post, ich bin "neu" in der Blogger Welt! Danke für die tolle Idee und auch die Organisation, liebe Birgit!
Liebe Grüße aus Bayern
Claudia

Kommentare:

  1. Na dann sag ich doch mal *Herzlich Willkommen* liebe Claudia, hier und in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    herzlich willkommen bei den Bloggern. Darf ich fragen, aus welcher Ecke Bayerns du kommst?

    LG aus der Regensburger Ecke
    Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich freu' mich einfach nur, dass Du dabei bist :-)))
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich wohne in Mintraching, das ist ca. 15 km östlich von Regensburg. Vielleicht kennst Du das ja. Ich glaub es nicht - da wohnst Du ja gleich um die Ecke! Jetzt hab ich ja gleich eine Ansprechpartnerin vor Ort, wenn mit dem Lesen der Strickschrift nicht klappt;)))!
    Ein herzliches Servus aus Mintraching!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. .... jetzt hab ich doch glatt vor lauter Begeisterung über eine "heimatnahe" Bloggerin vergessen, mich bei Euch allen für die lieben Willkommensgrüße zu bedanken!
    Danke für die freundlichen Worte!
    Ich freu mich sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen