Sonntag, 14. Februar 2010

Fortschritt

Also, ich bin mit meinem Fortschritt zufrieden. Reihe 81 ist beendet. Allerdings bin ich auch bereit - wenn möglich - bei Kleinigkeiten mal zu pfuschen, sofern es nicht auffällt. Klar, ich hab auch schon mehrere Reihen zurückgestrickt. Ribbeln? -no go. Maschen wieder richtig aufnehmen geht gar nicht.
Wichtig ist für mich, dass ich neben der Lacestrickerei ein "hirnloses" Projekt aus einfach zu verarbeitendem Material habe ( z. Zt. ein Slouch Hat aus Sockenwolle für meine Tochter)

In der nächsten Woche fahre ich für eine Woche an die Nordsee. Mein Mann und ich fliehen, nach einer langen Umbauphase vor den Handwerkern ( die Treppenstufen werden entfernt, abgeschliffen und wieder angebracht) Die Zeit will ich unter anderem dazu nutzen, mich mit der Fotofunktion meines neuen Handys bekannt zu machen. Vielleicht kann ich dann endlich auch mal ein Bild hier einstellen.

Allen eine schöne Zeit und erfolgreiches Stricken wünscht
Unugunu

1 Kommentar:

  1. Hallo Unugunu, hey - Du bist ja schon ziemlich weit - genial!!! Wünsch' Dir eine feine Ferienwoche und freu' mich auf Bilder von Dir.
    Liebe Rest-Valentinsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen