Sonntag, 14. Februar 2010

Reihe 27 die Zweite

Gestern Nachmittag habe ich vergeblich versucht, den Fehler in Reihe 29 oder 28 zu finden.
Also wieder zurück zur verflixten Reihe 27.Ich habe das Buch noch nicht, aber überlege so langsam, ob dort irgendetwas mit einer 27 oder auf Seite 27 passiert.
Ganz langsam und mit viel Aufmerksamkeit habe ich dann die nächsten Reihen gestrickt und bin jetzt in Reihe 40.
Insgesamt habe ich bis hier bereits 12 Stunden mit meist ribbeln und weniger stricken verbracht ;o).


Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Kerstin,
die sich über den beginnenden Farbverlauf freut.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, super - Reihe 40 :-) . Also ich muss schon sagen, hab auch schon einiges geribbelt, aber die Stunden zum Glück nicht gezählt.
    Liebe Grüße und einen feinen Rest-Valentinstag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen