Freitag, 19. Februar 2010

Endlich Zeit


So, endlich habe ich etwas Zeit um auch mal mein Tuch zu zeigen. Ihr seid alle ja schon richtig fleißig gewesen. Angefangen habe ich zwischen diversen Fasentumzügen und Veranstaltungen. Jetzt bin ich in Reihe 60 und habe so gut wie keine Fehler gemacht. Kleinigkeiten waren immer schnell ausgebessert.
Habe das Stricktück auf meinen Scanner gelegt, da ich dachte mit dem schwarzen Hintergrund kann man es gut erkennen. Hier sieht es aber grau aus, in Natura ist es hellblau.
Ein Problemchen habe ich. Die Strickanleitung ist für meine Augen zu klein und ich muß mir die einzelnen Teile vergrößern, da ich sonst gar nicht vorwärts komme. Ansonsten läßt es sich gut stricken und ich habe viel Spaß dabei. Ebenso bei euren vielen Bildern und Berichten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petzispinner, ja, das sieht doch auch schon sehr schön aus. Ich bin so fasziniert von all den Farben. Am liebsten möchte ich das Tuch gleich in mehreren (all Euren) Farben haben :-)))
    Liebe Grüße zu Dir und weiterhin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du bist doch schon ganz schön weit....
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen