Dienstag, 9. Februar 2010

Brett vorm Kopf

Guten Morgen ihr LIeben,

Birgit, bei mir passen die Teile auch nicht richtig zusammen, ich denke, frau geht am besten so vor, wie du beschrieben hast. Aber das Brett vor deinem Kopf finde ich nicht.

Ich hatte allerdings ein recht dickes Brett vor meiner Stirn. Danke Netty, für deine Aufklärung. Ich stell mir gerade vor, ich hätte falsch angefangen. Nicht auszudenken!!!

Allen einen schönen Tag wünscht Unugunu

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    zufällig stricke ich dieses Tuch auch gerade und bin bereits in den letzten Zügen.

    Ich hatte mir das Mittelteil und A2 nebeneinander so auf meine Magnetnadel gepinnt, dass immer diesselbe Reihe angezeigt war, denn der Reihenanfang und das Reihenende waren ja immer dasselbe und das konnte ich mir irgendwann mal merken.
    Etwas kniffelig war nur die Reihe, in der das Sondermuster in den Seitenteilen anfängt. Aber da hab ich mir den Anfang in der Gesamtmustervorlage (den Link dafür gibt Birgit ja in der Anleitung an)ausgezählt und jeweils mit einem Maschenmarkierer eingemerkt.

    Vielleicht konnte ich Euch mit dem Tipp helfen...

    Liebe Grüße und gutes Gelingen! :-)

    Mandala

    AntwortenLöschen