Sonntag, 7. Februar 2010

Der "mittendrin" - Beginn


Vorhin habe ich Freunde zum Bahnhof gebracht und hatte anschließend Zeit bei den Zeitschriften (natürlich Handarbeiten) zu stöbern. Dabei fiel mir die "Spezial Verena Socken" in die Hände. In dieser Zeitschrift ist auch ein kleiner Artikel über die Färöer-Inseln. Natürlich musste ich sie mitnehmen und nun ist die besagte Seite erst einmal der Hintergrund für mein begonnenes Tuch. Gleich werde ich mir noch einen Tee machen und beim Stricken an euch alle denken.
Ich wünsche euch noch einen tollen Strickabend
-Toby-

Kommentare:

  1. Alles fing im letzten Advent an. Ich habe bei einem Adventskalenderschal-Kal bei Revelry teilgenommen und festgestellt, dass mir diese Teilnahme sehr über die für mich nicht ganz einfache Zeit geholfen hat. Da erfuhr ich von einem Weihnachtskal von Klabauter. Passende Wolle konnte man auch bestellen. Und dann hatte der Hersteller Lieferschwierigkeiten und ich bekam die Wolle erst, als der Kal beendet war. Irgendwie gefiel mir die Farbe (sonnengelb) nicht mehr so recht für das Muster, aber trotzdem habe ich angefangen. Und heute? Da hat unser Beagle Tracy die Strickarbeit erwischt und das Seil der Rundstricknadel durchgebissen. Dabei fielen so viiiieeele Maschen, dass es nicht mehr möglich war, die gefallenen Maschen aufzunehmen. Jetzt habe ich geribbelt und weil es viiiiiiiiiiieeel mehr Spaß macht gemeinsam zu stricken und nicht hinterher, und weil der Tomorrows Dawn schon lange auf meiner Wunschliste steht, und weil die Farbe für diese Tuch viel besser passt und überhaupt, jetzt möchte ich hier mitmachen.

    Ich bin eine absolute PC-Anfänger-Niete, aber lesen und schreiben kann ich schon.

    Ich wünsche uns gemeinsam viel Spaß
    Unugunu das Maschenmonster

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Toby,
    eine schöne Farbe hast du, die macht richtig Lust auf Frühling.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Toby,
    das ist auch eine wunderschöne Farbe und soooo weit bist Du schon. Da warst Du ja mächtig fleißig!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist Du schon weit. Mal eine Frage, wieviel meter habt ihr an Wolle, es waren doch 1600m angesagt??????????? oder??????
    Dann hätte ich nämlich zu wenig, huhuhuhuuuuuuuuuu, nun habe ich noch nicht angefangen und überlege noch, gruß margit

    AntwortenLöschen