Dienstag, 2. Februar 2010

Hallo @all,
ich möchte gerne diese Woche noch abwarten und schauen ob sich noch die eine oder andere meldet. Ich hatte noch 3 Einladungen verschickt, habe aber noch keine Rückmeldungen.
Na ja, schaun wa ma.
Ich denke, bis zum Wochenende habt Ihr Wolle und Anleitung parat. Dann können wir in der nächsten Woche starten. Aber auch hier gilt, wenn sich was verzögert - kein Stress.
Einige haben sich möglicherweise schon durch das Buch geschmökert (das ist aber überhaupt kein Muss - ich bin jetzt auf Seite 388 und ich habe den Eindruck die Blog-Deko könnte falsch sein ;-)
Wer mehr weiß - bitte nix verraten!!!
Liebe Grüße und gute Nacht
Birgit

Kommentare:

  1. ok, dann kann ich ja in Ruhe die Wolle wickeln.

    Das Buch hab ich noch nicht angefangen. Ich will erst noch eins fertig lesen, das ich ausgeliehen hab und wieder zurück geben will.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz hibbelig und freue mich auf den Start. Gerade jetzt in der teilweise stressigen Fasentzeit freue ich mich auf meine Strickzeiten
    Grüße
    Petzispinner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    natürlich bin ich auch dabei und muss (leider) gestehen, dass ich schon ein bisserl an dem Tuch gestrickt habe. Es macht einen Heidenspaß, allerdings klappt es auch nur mit Ruhe und Konzentration, also nix mit TV oder in Gesellschaft stricken. Ungewohnt anders - aber eine schöne Entspannung zum stressigen Job.

    Lieben Gruß
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    ich hab jetzt meine Wolle auch bestellt. Hoffentlich kommt sie auch bis zum Wochenende. Ich hab nämlich kein Paypal-Konto und musste ganz altmodisch überweisen. Das kann dann auch schon mal ein paar Tage dauern.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, kein Problem - wir sind nicht in Eile. Mach Dir keine Sorgen !!!
    Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Toby, ich freu' mich sehr !!! Hab' Dir schon eine Autoren-Einladung und Dies-und-das-Mail geschickt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, das Buch macht Spaß zu lesen. Ich bin fast durch... Bin in mancherlei Beziehung ziemlich auf dem Holzweg - keine Sorge, ich verrate nix ;-)))
    Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petzispinner, also ich kann es auch schon kaum abwarten. Hoffentlich komme ich mit dem Muster gut klar. Werde wohl doch andere Wolle nehmen...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    ging eine der unbeantworteten Einladungen vieleicht zu mir? Ich hatte zwei Nachrichten geschickt und keine Rückmeldung bekommen. Nun bin ich ein wenig verunsichert.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    ich habe am Montag abend Buch, Wolle und Anleitung bestellt - die Anleitung und Buch sind schon bei mir, das ging Ratz-Fatz! Die Wolle wird wohl auch bis zum Wochenende da sein. Ich stehe schon in den Startlöchern und freu mich drauf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin, das tut mir sehr leid. Jetzt habe ich eben noch mal alles durchgeguckt, weil ich überhaupt keine Mail von Dir in der Mailbox hatte.
    Dann habe ich eben die Spams durchgesehen und da bist Du reingerutscht. So ein Mist. Ich lade Dich gleich als Autorin ein und schicke Dir eine Dies-und-Das-Mail. Ich freue mich sehr, dass Du mitstricken willst.
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit
    PS.Fand schon toll, Dich als'Regelmäßige Leserin' bei uns zu finden.

    AntwortenLöschen