Sonntag, 7. Februar 2010

Ich darf auch dabeisein

Hallo an Alle,

ich freue mich, dass ich auch am gemeinsamen Stricken des Färöer-Tuches teilnehmen darf. Danke an Birgit für die Einladung, die Idee, die Organisation und allem was da so "dranhängt"!

Dieses Tuch gefällt mir sehr!
Meine Strickkenntnisse und Erfahrungen - muss ich zugeben - beschränken sich auf Schal, Stulpen und Socken für meine Kinder.
Nun hoffe ich in dieser Runde den sprichwörtlichen Faden nicht zu verlieren und freue mich auf einen regen Austausch.

Nachdem ich das Teilnahme OK von Birgit erhalten habe, habe ich auch gleich Anleitung und Wolle bei Birgit Freyer bestellt.
Die Auswahl des Garns ist mir bei dem schönen Angebot nicht leichtgefallen. Entschieden habe ich mich für ein hellbuntes, farbenfrohes Kauni-Garn.
Bei dem zurzeit herrschenden Grau vor Tür und Fenster haben diese Farben mich förmlich gefesselt.
Lebhafte Farben, lebhaftes Muster...., wir werden sehen.

Eine mail mit der Anleitung und eine Bestätigung, dass die Wolle bereits zu mir unterwegs ist, habe ich bereits erhalten. Vielen Dank an Birgit Freyer für die schnelle Bearbeitung! 
Nun sitze ich über der Anleitung, warte auf den Postboten und bin gespannt wie sich die Umsetzung entwickelt.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen