Dienstag, 2. Februar 2010

Gefunden ...


.... habe ich ein schönes weiches Garn. Es heißt GOOFY und die Farbe ist einfach ein Traum. Aber seht selbst.

Goofy - Honig

Die Anleitung hab ich auch schon Zuhause, nun kann es losgehen.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana, die Wolle ist sehr schön. So schön hell und sommerlich :-))) (bei uns ist es total glatt und es schneit und schneit und schneit). Bin mir selber nun doch noch nicht so sicher, ob ich mein Knallpink verstricke. Ich schaue mich bei Birgit F. noch einmal um...
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich gerade bei Wollkultur ein Rowan Kidsilk haze in einer supersupergenialen Farbe gefunden und mir zurücklegen lassen. Morgen ist wieder Strickcafé bei Wollkultur in Hannover - da werde ich mir das mitnehmen (schmelz weg!!!) Die Kidsilk habe ich schon für das Verena-Tuch verstrickt - einfach wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, hab ich dich jetzt zum Zweifeln gebracht? Das war nicht meine Absicht, aber ich werde in diesem Jahr noch soviel Blau(ich liebe blau) verstricken (Projekt 2010) das mir dieses Honiggelb einfach gut tun wird. Außerdem ist es ja eh im Moment so unschönes Wetter, das man mal einen Farbtupfer gebrauchen kann.

    Ich bin gespannt was du nun verstricken wirst.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen