Dienstag, 9. Februar 2010

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen,
hab mich gerade mal hingegesetzt und versucht die Vorlagen (von links nach rechts) A1 und A2 zusammenzukleben - zur besseren Übersicht:
Reihe 43 auf A2 passt aber nicht über Reihe 43 auf A1. Ich habe den Eindruck, da fehlt was zwischen.
Bin ich auf dem Holzweg?
Liebe Grüße zu Euch
Birgit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    ich kam gestern auf die gleiche Idee, wollte mir eine große "Tapete" kleben - aber das funktionierte auch nicht. Ich hatte schon meinen Drucker als Saboteur in Verdacht! Ich glaube, das liegt an dem unterschiedlichen Maßstab der einzelnen Strickschriften - bei A1 sind die Kästchen ein bischen kleiner, so daß sie nicht auf A2 passen. Ich behelfe mir momentan mit einem Stift und Lineal und streiche nach jeder Reihe diese auf dem Chart aus - hoffentlich muß ich nicht ribbeln, dann muß ich nochmal ausdrucken...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, danke Dir - bin jetzt beruhigt. Schenke mir die Kleberei auch. Das Dreiecksmuster erschließt sich einem wahrscheinlich eh bald. Beim Ornament muss man wieder aufpassen OK. Werd' jetzt ein paar Ründchen stricken und nicht so viel nachdenken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dasselbe Problem und bin fast verzweifelt.
    Wenn Ihr aber auf den Link in der Anleitung geht, dann seht Ihr die Strickschrift komplett. Ich habe sie dann komplett kopiert und in Exel eingefügt und dann so eingerichtet und verkleinert, dass ich sie auf 3 Seiten passend ausdrucken konnte.
    Jetzt habe ich sie in einer guten Größe und kann fröhlich weiterstricken.

    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen