Sonntag, 21. Februar 2010

Das erste Foto...

...von meinem Tuch. Und ich bin richtig stolz drauf.
Bis jetzt lief es ganz gut. Ich musst nur 2 oder 3 mal ein paar Maschen zurückstricken.
Das Foto hab ich bei Reihe 37 gemacht. Inzwischen sind noch ein paar Reihen dazu gekommen und ich hab auch eine Lebenslinie gezogen. Ich hab mal gedacht alle 20 R eine einzuziehen.
Die Wolle lässt sich super stricken.
Das Buch hab ich heut auch angefangen zu lesen. Es liest sich ganz vielversprechend.
Ich finde die vielen verschiedenen Farben der Tücher toll. Es ist zwar das gleiche Tuch, aber jedes sieht anders aus und ist ein Unikat.

Kommentare:

  1. Da kommst Du auf leisen Sohlen herein und bist schon so weit, schön und auch die Farbe, toll.
    Schönen Abend, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Margit anschließen, mal eben schnell und schon so weit :-)
    Ein wunderschönes Blau hast Du gewählt, Klasse!
    Viel Sapß weiterhin wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, auch hier schließ' ich mich sehr gerne an. Das Blau ist ganz wunderbar und bei Deinem Garn kommt die Struktur der Dreiecksmuster so gut raus.
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Birgit

    AntwortenLöschen