Freitag, 5. Februar 2010

Hallo @all
.
Ist ja wirklich toll, wieviele wir nun sind. Bis jetzt 16 Autorinnen !
Eine Einladung hatte ich noch verschickt an Christine V. - hab' aber noch keine Rückmeldung...
Wir haben noch eine Mitstrickerin: Christine M. hat leider kein E-Mail, wird aber Posts über mich oder Toby einstellen.
.
Ich finde Euer Interesse so klasse - kann garnicht sagen wie ich mich freue :-)))
.
Nina Lingl, die Autorin des Buches, ist als Blog-Autorin mit dabei und konnte ja auch schon helfen - super!
Und auch Birgit Freyer, die Designerin des Tuches, schaut bei uns vorbei - lieben Dank!
.
Wie ich so gelesen habe, scharrt Ihr (ich auch!) schon ordentlich mit den Hufen. Jetzt dauert es auch nicht mehr lange, dann geht es los.
.
Ich gebe Sonntagnachmittag, 07.02., den Startschuss zu unserem KAL
(Ich bitte um Verständnis: Nach dem Startschuss nehme ich keine Anmeldungen mehr an)
.
Aber auch hier nochmal die Bitte: Kein Stress!!!
Wer das nun am Wochenende nicht schafft, na der fängt halt später an. So ein Tuch kann man auch nicht tagtäglich stricken und wahrscheinlich auch nicht so gut abends, also es braucht.
.
Ich stelle mir vor, dass wir alle unsere Tücher so ca. Mitte Mai das 1. Mal abends auf der Terrasse oder Balkönchen tragen können und dazu ein feines Gläschen Schampus schlürfen oder so ähnlich ;-))). Freue mich auf tolle Bilder dazu!
.
Ich habe auch noch 2 Überraschungen für Euch!
Was? Das verrate ich erst nach dem Startschuss ;-)))
.
Liebe Grüße und einen feinen Freitagabend
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Du bist so fleissig für uns alle - nochmal vielen Dank für die Organisation, das macht ja mächtig Arbeit!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich frage mal an, ob ich auch mitstricken kann? Ich habe die Anleitung, das Buch, auch Wolle......habe aber als es mal in einer group war, einfach keine Zeit gehabt.
    Welche Bedingungen müßte ich erfüllen???????????
    Ein schönes Wochenende und herzlichen gruß

    margit

    margit58ätaol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, freu mich sehr, wenn Du mitstricken willst. Ich schicke Dir gleich eine Autoren-Einladung und eine Dies-und-Das-Mail. Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,

    ich finde den KAL echt klasse und werde mir Eure Fortschritte ansehen. Leider hab ich wg Prüfungs- und Arbeitsstress z.Zt. kaum Möglichkeiten zum Stricken. Anleitung und Buch hab ich mir durch Euren KAL auch zugelegt, und wenn es meine Zeit zulässt, werde ich das Tuch auch stricken.

    Viel Spaß an den Nadeln
    LG tipsymouse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tipsymouse, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche ich Dir für Deine Prüfungen viel Glück und ganz viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie juckt es mir ja extrem in den Finger da mitzumachen. Doch bekommt man als "ich strick mal schnell ne Mütze oder einen dicken
    Pulli glatt rechts"- Strickerin
    überhaupt so ein Tuch hin???
    Falls ja....hhhmmmmm
    .... könnte ich mich dann beim
    KAL überhaupt noch einreihen?

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate, es ist schon nicht ganz so einfach mit so einem Tuch. Feines Garn, große Nadeln und eine zu Anfang unüberschaubare Anleitung..... Aber wir sind ja hier sehr viele und können uns doch gegenseitig helfen. Wir entzaubern zusammen diese Anleitung und am Ende haben wir alle superschöne Tücher.

    Wenn Du möchtest, lade ich Dich gerne ein - bis 15 Uhr nehme ich Anmeldungen noch an.

    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen