Dienstag, 23. Februar 2010

Mein Tuch wächst auch...

ich hab jetzt 128 Reihen gestrickt und muss sagen, ich muss mich jeden Abend zwingen aufzuhören! Inzwischen passt es auch schon gar nicht mehr richtig auf ein einziges Foto. Drum hab ich mal ein Bild vom Mittelteil und eins von der Seite gemacht.

Liebe Grüße, Karin

 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wow - das Muster kommt ja bei der Farbe richtig toll raus - super sieht es aus!
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, bist du fleißig, und schön wird das Tuch. Da weiß ich ja schon, wie meins aussehen soll ;-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Prima und soooo weit bist du schon! Da muss ich mich ja eilen :-)
    Nein, nein, ich mache immer schön langsam, damit nix schief geht. Bisher hat alles gut geklappt.

    Weiter so und viel Spaß wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, fleißig warst Du und dazu sieht es auch noch so schön aus. Die Muster kommen ganz toll raus.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön, Karin. Mir geht es ähnlich, wie dir und ich kann das Teil fast nicht aus der Hand legen, so bin ich inzwischen in Reihe 156 und hoffe heute abend noch ein gutes Stück vorwärts zu kommen.

    AntwortenLöschen