Montag, 8. Februar 2010

Hallo Ihr Lieben,
wie war es gestern bei Euch, habt Ihr ein paar Reihen stricken können?
.
Ich hab' sozusagen erst mal ein paar Strickproben gemacht. Um nicht zu sagen .... 3 Strickproben .... ;-)))
.
Hab' beschlossen:
Aller guten Dinge sind ab heute 4 !
Also werde ich in ein paar Stündchen einen neuen Versuch starten. Das wird schon.
.
Liebe Grüße und gute Nacht
Birgit

Kommentare:

  1. Da ich gestern zu einem Geburtstag eingeladen hab ich noch nicht angefangen. Ich habs für Mittwoch geplant, da hab ich einen ruhigen Abend. Heut und morgen abend sind schon verplant.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich mir die Anleitung gründlich angesehen. Ich glaube ich kann sie verstehen. Da meine Wolle noch auf dem Weg zu mir ist, habe ich mir ein Knäul (Gardinen-)Häkel-Garn geschnappt und die ersten Reihen schon mal probegestrickt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern nicht mehr angeschlagen - ich hab lieber das Buch weitergelesen, es ist wirklich spannend geschrieben...
    Aber ich habe gleich mal als Anfängerin im Lace-Stricken eine Frage an alle, die schon am Tuch stricken, eine Frage: wie strickt Ihr die erste Masche ab? In den Hinreihen ist ja wohl die erste Masche immer rechts, aber wie beendet Ihr die Rückreihe? Strickt Ihr die auch ab?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Ungeduld hat mal wieder zugeschlagen *grins* ich hab heut in der Mittagspause das Tuch angeschlagen und 3 R gestrickt. Und ich mein, jetzt schon zu sehen, dass es schön wird.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe doch mir doch noch neue Wolle zugelegt und sobald es ein Knäuel ist, werde ich mal eine kleine Probe machen. Dann lege ich los.
    Allen einen schönen Tag und herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen