Sonntag, 28. Februar 2010

Endlich kann ich auch etwas zeigen ;-)


Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich auch einen kleinen Anfang zeigen :-) Das Stricken macht mir unheimlich viel Spaß, aber irgendwie arbeite ich ständig an anderen - Unterwegsprojekten. Bisher bin ich gerade mal bis zu dem Punkt gelangt, ab dem alle 3 Strickschriften gearbeitet werden.
Liebe Grüße in die Runde
Tine

Kommentare:

  1. hallo Tine,

    deine Farbe gefällt mir auch sehr gut. Und das soll ja im Sommer die Top-Trendfarbe werden bzw. bleiben.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine, hab' das ja gerade schon in Deinem Blog kommentiert. Sieht super schön aus. Ich brauch' auch immer ein bisschen Abwechslung ;-) Wünsch' Dir weiterhin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schön sehr schön, mach' Dir nichts daraus, daß Du erst da bist. Ich habe diese Woche auch noch nicht viel geschafft, ich mußte leider troddeln, da ich einen Fehler gemacht habe. Dann dauert es eben ein wenig länger, es treibt uns doch keiner......
    Dir noch schöne Tage und herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    "gut Ding will Weile haben" - ich kann leider auch nicht so viel dran stricken, wie ich eigentlich wollte, aber es geht ja trotzdem recht flott von der Hand, wenn man mal ein bischen dran bleiben kann! ... und ein bischen Abwechslung muß doch auch sein.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch in der Total-In-Farbe Lila wird das Tuch wunderschön!
    So ein Bild mit allen TD´s auf einen Blick, das fänd ich schön, sieht bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    wir stricken ja zum Glück nicht um die Wette! Die Farbe von dem Tuch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen