Donnerstag, 24. Juni 2010

Nun bin ich auch soweit

Hallo meine Lieben, seit dem 22.06.10 bin ich auch
im Besitz eines "TD"s. Nach anfänglichen Schwierigkeiten
bin ich nun ganz glücklich über mein Tuch.
Leider habe ich gerade keinen zur Hand, der mich
richtig mit dem Tuch in Pose setzen kann.




4 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    da hat sich das Durchhalten ja doch gelohnt - die Farbe ist wunderbar und passt bestimmt zu dem "kleinen Schwarzen", von dem Du träumst!
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. und so schöne Rosen dazu....Fantin Latour?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, ich gratuliere - wie schön, dass Dein Tuch nun fertig ist. Ja, mit einem kleinen Schwarzen hast Du dann komplett sicher einen sensationellen Auftritt ;-). Ich freu' mich so sehr für Dich!
    Sehr liebe Grüße und ganz viel Freude beim Tragen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön ist dein Tuch und ich freue mich mit Dir, wie glücklich du darüber bist.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Uschi

    AntwortenLöschen