Montag, 31. Mai 2010

Na das ist ja der Hammer!

Da ist man mal ein Wochenende nicht am PC und dann gleich gewonnen. Ich bin total baff. Zumal ich am Samstag in Leipzig, Birgit mein Tuch persönlich gezeigt habe. Sie hat gesagt: "Wow ist das riesig."

Liebe Birgit, danke für die Organisation des KAL´s und die Motivation. Danke auch an Nina für das Buch und Birgit für das tolle Design.

Ein weiteres Danke geht an die Glücksfeen für die Unterstützung.

Ich freu mich riesig über meinen zweiten Platz und über den Gewinn, denn das wollte ich mir eigentlich in den nächsten Tagen noch kaufen.

Allen anderen Mädels möchte ich sagen, dass auch ihr gewonnen habt. Ihr habt euch in Geduld und Ausdauer geübt, denn so manches Mal wurde berichtet, dass geribbelt werden mußte und dennoch habt ihr es geschafft ein wunderschönes Tuch fertig zu stellen. Ihr habt an Erfahrung gewonnen ud könnt stolz auf euch sein. Ich bin es jedenfalls. Jedes Tuch für sich ist einzigartig.

All denen, die noch stricken möchte ich sagen: "Haltet durch, es lohnt sich!"

Nun werde ich noch die Bilder vom Wollefest in Leipzig sichten und meinen Bericht schreiben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sende liebe Grüße Diana.



1 Kommentar: