Dienstag, 11. Mai 2010

Das versprochene Bild

Nun ist meine letzte Zwischenstandsmeldung schon wieder einige Tage her und das versprochene Bild noch immer nicht eingestellt.Die Zeit rast nur so dahin. Aber nun schaut.
 


Das ist mein Stand von heute. 
Da ich mich am letzten Wochenende wieder völlig anderen Dingen hingegeben habe, bin ich noch immer erst bei Reihe 130.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
LG

Kommentare:

  1. Auch dieses Tuch wird ein Megatraum!
    Kerstin, du schaffst die letzten Reihen auch noch, da bin ich mir sicher.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ich kann mich Netty nur anschließen - ganz fein!!! Ich drück' ganz fest die Daumen - DU SCHAFFST DAS :-)))
    Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Farbkombi und ein sehr schönes Muster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    der Farbverlauf bei Deinem Tuch ist zauberhaft! - Halte durch, es lohnt sich - dieses Tuch zu tragen ist eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen