Samstag, 1. Mai 2010

16 Reihen, 2 Monate, 3 Wochen


Der Anfang (16 Reihen) war sehr schnell gemacht und dann überkam mich große Unlust soviele Maschen auf die Nadeln zu bekommen. So sind 2 Monate ins Land gegangen. 

Was mich dann aber doch wieder dazu brachte weiterzustricken, waren die Bilder derjenigen, die ihren *Tomorrow´s Dawn* schon fertig hatten. Es hat mich regelrecht gewurmt, dass ich solange nicht weiter gemacht hatte. Also habe ich mir in den letzten 3 Wochen bestimmte Reihen zum Ziel gesetzt.

Und nun kann ich die Fertigstellung meines *Tomorrow´s Dawn* vermelden. Passend zum Monatsende ist er mir von den Nadeln gehüpft.


Größe: 250 x 95 cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,5
Wollverbrauch: 460 g
Wolle: Goofy Fb.: Honig



Ich bin immer noch erstaunt wie gut mir das Stricken von der Hand ging. Ich habe keine Lebenslinie gebraucht. Lediglich einmal mußte ich zurückstricken, weil mein Töchterlein einfach so losplapperte um ihre Tageserlebnisse zu erzählen.


Das Tuch ist so schön kuschelig und ich kann mich richtig schön einwickeln.

Kommentare:

  1. Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu' mich ganz doll mit Dir. Ein wunderschönes Stück für den starken Auftritt. Kann nur sagen: Mit dem Tuch fühlt man sich wie eine Göttin ;-)))
    Alles Liebe zu Dir und sehr lieben Gruß auch an das Tochterkind.
    Schönen 1. Restmai Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulier ich doch auch gleich mal zum fertigen Tuch.
    Schön ist es geworden!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit wird doch wieder einmal bestätigt, daß dieser Gruppe einfach super ist um das Tuch zu stricken und die Motivation auch sehr dabei hilft.
    Super sieht dein Tuch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Tuch! Da hat sich das Durchhalten gelohnt - es sieht toll aus. Es wärmt die Seele und den Körper - Viel Spaß beim Tragen und Kuscheln!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    dein Tuch sieht einfach sensationell gut aus - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil und auch Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo diana,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen
    Ergebnis, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Tuch. Auch dieses Tuch ist sehr schön geworden, die Farbe sieht toll aus. Viel Spaß mit dem Tuch.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    die Farbe ist wirklich toll für das Tuch. Super schön geworden. Ich gratuliere.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen