Montag, 3. Mai 2010

Ich bin ...


so gerührt ob der vielen Kommentare hier und in meinem Blog.



Das gibt wieder Energie für neue Projekte, wo sicherlich auch wieder das ein oder andere von Birgit Freyer dabei sei wird. Im Moment steht mir eher der Sinn nach etwas KLEINEM. *lach*

Jetzt muß ich nur noch einen geigneten Platz finden um das gute Stück auch spannen zu können. Es ist ja doch sehr groß mit 2,50 m. Wie groß wird es dann wohl im gespannten Zustand sein???


Kommentare:

  1. Du machst aber auch ganz herrliche Arbeiten.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Ich hinterlasse mal in einem "neutraleren" Posting meinen Kommentar!!
    Durch Blog-Hoppering......über Beates Blog.... bin ich hierhergeraten!!!
    Hätte ich soooooowas früher gewußt.... ich hätte sehr gerne mitgemacht!!!
    Habe früher sehr viel gestrickt....auch "Kunststrickdecken"....bin daher gewohnt gewesen.....auch mal an die 5000 Maschen auf der Nadel zu haben.
    Und SOOOOOOOO ein Tuch.....das war schon immer mal mein Traum!!!!
    Jetzt würde ich es nicht mehr schaffen.... denn ich habe weder das Buch......noch passende Wolle!!
    Außerdemn seit Ihr schon ein eingeschworenes Team. Sorry......daß ich mich da so einfach mit einem Posting einklinke!!!
    Ich wünsche allen Strickerinnen soooooo tolle Ergebnisse.....wie ich sie hier schon gesehen habe.
    Birgit's Farbe......wäre genau MEINE.....denn ich lieeeebe alle Lilatöne....oder auch Beerentöne!!
    Viel Erfolg weiterhin....und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen