Samstag, 29. Mai 2010

Die wunderbare TD-Parade von B bis U
.
Vor 16 Wochen, am 7. Februar, fiel der Startschuss zu unserem KAL. Wunderschöne Tücher sind in dieser Zeit entstanden. Feine Garne in herrlichen Farben wurden verwendet, so dass jedes Tuch, trotz gleicher Anleitung, einzigartig ist - was für ein Augenschmaus :-)))
.
Hier seht Ihr alle bis jetzt fertigen TD's mal zusammen
.

Beate

Birgit

Claudia

Evelyn

Foxi

Karin

Katja

Netty

Petzispinner

Strickfee-Pe

Toby

Unugunu

Noch einmal schlafen und dann endet unser KAL mit der Verlosung am Sonntag, 30. Mai, 12 Uhr.

Das Blog bleibt aber bestehen.

Für alle Noch-Strickerinnen: Schreibt sehr gerne weiter hier Eure Posts. Und wie beim großen Marathon - ich warte auf die letzte Gewinnerin !!!

Sehr liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    wirklich interessant, die verschiedenen Tücher so nacheinander zu sehen!
    Du hast ja die Teilnehmerinnen alphabetisch geordnet. Kann schon niemand beileidigt sein... ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    vielen herzlichen Dank, für diese tollen Bilder der verschiedenen Teilnehmerinnen und Ihre Tücher.

    Ich wusste nichts davon, sonst hätte ich bestimmt auch sehr gerne teilgenommen.

    Dein Blog werde, nein muß ich, unbedingt im Auge behalten, er ist so schön und inetressant.

    Liebe begeisterte Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eure Tücher sind klasse!!!!!

    Ich habe vor kurzem auch mit dem Tuch (R100) und Buch (S120) angefangen. Bei mir dauert es noch einige Wochen bis ich mit beidem fertig bin.

    LG tipsymouse

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo viele schöne TDs. Sie sehen alle super klasse aus und wir können alle stolz auf unsere Projekte sein.
    Nochmals 1000 Dank an Birgit für ihre Initiative und diesen tollen Blog.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Yaptıklarının hepsi çok güzel.Çok beğendim bana da ziyarete beklerim...TÜRKİYE den selamlar...

    AntwortenLöschen