Samstag, 15. Mai 2010

Kurze Zwischenstandsmeldung

Ich bin aktuell bei Reihe 142 und wollte Euch nur kurz ein aktuelles Bild zeigen.


Strickt eigentlich außer mir noch jemand oder sind alle schon fertig?

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow Foxi *staun* das sieht ja echt toll aus in diesen Regenbogenfarben und mit Muster. Das wär ja nix für mich, zu viel Konzentration und Aufpassen notwendig ;-)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.
    Ich bewundere deine Arbeit. Wolle und Anleitung liegen schon seit Wochen bei mir, aber ich weiß absolut nicht, wie und´wo ich beginnen soll.Also bleibt mir nur meine Bewunderung für eure schönen Arbeiten.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, die letzten Reihen schaffst du auch noch!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, ich bin noch dabei, werde es wohl bis Ende Mai nicht schaffen, obwohl ich jetzt bei Reihe 155 bin. Aber ich habe so dünne einfädige Wolle und die strickt sich sehr langsam. Ich hatte noch nie solche Wolle.
    Aber ich gebe nicht auf und stricke zu Ende. Es sieht jetzt auch schon recht schön aus.
    Dir liebe Grüße und schön Dein Tuch
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen: Du schaffst es ganz sicher. Liebe Grüße auch an Margit - sicher ist das Garn eine Herausforderung. Auch Dir schick' ich einen Durchhalt-Stupser.
    Sehr liebe Grüße an Euch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kerstin,

    in den Regenbogenfarben sieht das Tuch so toll aus. Ich glaube, daß muß ich auch noch stricken. Zwar dauern die Reihen am Schluß geühlte 20 Stunden, aber sicherlich packt auch dich noch zum Ende der Ehrgeiz und du schaffst es.
    Schicke mal an alle, die noch stricken oder Zeit dafür suchen ganz viel Motivation und würde gerne auch etwas Zeit abgeben, wenn sie mir nicht selber fehlen würde. Werde aber in den nächsten Tagen intensiv dannach suchen und den Zeitfresser habe ich schon in den Keller verbannt.
    Grüße Petzispinner

    AntwortenLöschen