Dienstag, 4. Mai 2010

Ein aktuelles Foto...

...von meinem Tomorrows Dawn.



Im Moment bin ich bei Reihe 127 und hoffe immer noch, dass ich bis Ende Mai fertig werde. Bis jetzt hatte ich nur kleinere Probleme, die immer das Vergessen eines Umschlags als Grund hatten und dementsprechend leicht zu beheben waren. Allerdings kann ich nicht stricken, wenn mich das Fernsehprogramm interessiert.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, ich drücke Dir ganz fest die Daumen: Du schaffst das ganz sicher :-))). Eine schöne Farbe hat Dein Tuch - es wird bestimmt ganz wunderbar !!!
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh das Tuch sieht schön aus. Wäre doch schön, wenn Du es schaffst, wünsche ich Dir.
    Also ich bin z.Zt. krank und mir geht es wirklich nicht gut, ich mag nicht mal stricken.
    Ich schau mal so im Netz und dann werde ich mich wieder hinlegen. Auch wenn ich es bis zu dem Termin nicht schaffe, ich mache es fertig und freue mich dann schon auf das Tuch.
    Euch allen liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Britta,
    wenn ich die Farbe sehe, komme ich glatt in Versuchung ... Die ist soooo schön!
    Dein Tuch wird auch ein Traum. Ich denke, du schaffst es. Nimm dir jeden Tag eine Anzahl Reihen vor und dann wird´s. Bei mir hat es auch geklappt :-)
    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    bei dem (Mist-)Wetter bei uns hast Du bestimmt Gelegenheit, an Deinem Tuch weiter zustricken - es sieht auch jetzt schon toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen