Mittwoch, 12. Mai 2010

Geschafft


Schon lange ist mein Tomorows Dawn fertig, doch leider hatte ich Probleme beim Fotografieren und Hochladen. Dank einer liebe Freundin habe ich jetzt Bilder und jetzt habe ich es endlich geschafft das erste Bild hier einzustellen. Ich bin stolz auf mich!!!
Weitere Fotos folgen noch.
Viele liebe Grüße
Unugunu

Kommentare:

  1. Auch dein Tuch ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch strahlt wie die Sonne. Wunderschön isses geworden!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Huch ist das ein schönes Tuch, ich liiiiiiiiiiiebe gelb so sehr. Mein erstes großes Tuch war auch gelb. Ich habe es heute immer wieder auf den Schultern, über den Beinen usw usf. Ich zanke mich dann immer mit meiner katze um das Tuch. heul, heul sie hat mir ein Loch hinein gerissen, aber ich liebe beide trotzdem, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ganz herzlichen Glückwunsch - Dein Tuch in diesem fröhlichen gelb ist total schön geworden. Ich freu' mich so für Dich.
    Zwar recht späte, aber sehr herzliche Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen