Freitag, 28. Mai 2010

Ein kleines Stück weiter

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für Eure Kommentare zu meinem letzten bedanken.
Ihr habt mir wieder ein Stück Mut gemacht und Euer Lob mich motiviert.

In der Zwischenzeit hatten meine 3 Jungs Ferien und ich ein paar freie Tage.
Also hab ich das Strickzeug und die Jungs eingepackt ;o) und wir sind verreist.


Ich bin sogar ein wenig zum stricken gekommen und habe es bis Reihe 170 geschafft.
Es ist schön Eure fertigen Tücher zu bewundern. Ich bin beeindruckt, sie sind wirklich wunderschön.

Nun hoffe ich auf ein ruhiges Wochenende, damit noch ein paar Maschen hinzukommen.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende

LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin, wie schön von Dir zu lesen. Ich freu' mich auf weitere Bilder von Dir. Auch wenn Du es vielleicht nicht bis zur Verlosung schaffen solltest. Macht nix! Dieses Blog bleibt bestehen und wird auch weiterhin von mir betreut. Ich freu' mich auch auf weitere Beiträge. Wie beim Marathon - ich warte auf die allerletzte Gewinnerin - sehr gerne :-)))
    Liebe Grüße zu Dir und gutes Gelingen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin auch noch beim Stricken und sicher werden wir zusammen fertig. Ich kann nach zwei Reihen die Spitze anfangen und dann stellen wir beide unsere Tücher vor.
    Dir noch eine schöne Zeit mit Deinen Rangen
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen