Sonntag, 30. Mai 2010

Verloooooooosung - nach 16 Wochen ist es nun soweit!

Herzlichen Glückwunsch an Euch ! Eure Tücher sehen sooooo super aus.

Die Spannung steigt - hier nun die 3 Gewinne:


1. Preis - gesponsert von Birgit Freyer (Die Wolllust)
Wolle und Anleitung für das Tuch 'Dreamtime Wedding'

.

.2. Preis - gesponsert von Nina Lingl
Das Buch 'Das Färöer-Tuch Tomorrow's Dawn'

.
3. Preis - gehäkelt von mir
Ein paar kleine Röschen

.

2 Glücksfeen und 1 Schale mit 11 kleinen Zettelchen (ich schließ' mich mal dabei aus ;-)

und der

1. Preis geht an ...... Toby

der 2. Preis geht an ...... Foxi

und der 3. Preis geht an ........ Petzispinner

Danke Ihr lieben Gücksfeen :-)))

Liebe Toby, Foxi und Petzispinner,

ich gratuliere Euch von Herzen. Ich wünsche Euch viel Freude an Euren Gewinnen und natürlich an Euren wunderschönen Tüchern.

Gewonnen haben aber wir alle. Das gemeinsame Stricken und Posten hier im Blog war schon ganz besonders schön. Kataströphchen und Atemstillstände sowie Spannung und größte Freude haben wir hier geteilt - immer in sehr netter Runde.

Alle Tücher sind einfach nur, nur schön :-)))

Das hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Ich danke Euch für dieses freundliche Miteinander. Ich danke auch den beiden Sponsorinnen für den 1. und 2. Preis Birgit Freyer und Nina Lingl.

Das Blog bleibt bestehen, weiterhin kann hier gepostet werden. Wer sein Tuch erst später fertig hat - So what! Vielleicht könnt Ihr Euch und uns irgendwann die Freude machen und Euer fertiges TD hier zeigen.

Und vielleicht treffen wir uns ja bald wieder zu einem neuen KAL .... mal sehen ;-)

Sehr liebe Grüße und allerherzlichsten Dank

Birgit

Kommentare:

  1. Ich gartuliere den 3 Gewinnerinnen von ♥!!!

    Liebe Birgit, hab 1000 Dank für die tolle Orga dieses KAL´s. Es war richtig toll und Spaß gemacht, dabei zu sein. Auch an Nina Lingl und Birgit Freyer geht natürlich mein ♥-lichstes Dankeschön für die tolle Idee des Buches und Tuches dazu. Ein Traum und einfach wunderbar!!!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! den Gewinnerinnen.
    Es hat mir hier total viel Spaß gemacht
    mit euch!!
    Bis hoffentlich bald mal wieder!

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tücher sind jedes für sich wunderschön. WOW!!! Was für eine Fleißarbeit, bewundernswert.
    Wenn es nochmal so eine Aktion gibt, vielleicht dürfte ich dabei sein???
    LG
    MrsMufflon

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz lieben Gruß und Dank an die beiden Glücksfeen.
    Ich freue mich riesig über den ersten Preis und werde beim Stricken an euch beide und an Birgit als Initiatorin denken.
    Ich danke euch !!!

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwünsch an die 3 Gewinner.

    Danke, liebe Birgit für die Organisation dieses KALs. Ich habs leider nicht geschafft pünktlich fertig zu werden, aber das Ende ist schon in Sicht. Ganz bestimmt werde ich auch mein Tomorrows Dawn zeigen, wenn es vollendet ist.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ein "hallo" an die Gewinner, aber alle Tücher sind einmalig schön. Danke für das gemeinsame Stricken, es hat viel Spaß gemacht. Ich bin zwar noch am Stricken und danke, daß ich mein Tuch dann hier noch zeigen kann.
    Vielleicht gibt es mal wieder was?
    Eine schöne Woche an alle und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Grüße und Glückwünsche an die 3 Gewinnerinnen - gewonnen habe auch ich - ich freu mich über ein wunderschönes Tuch, ich habe eine schöne Zeit mit der Strickerei und auch mit diesem, von Birgit so toll gestalteten und gemanagten Blog gehabt. Vielen Dank nochmal an Dich, liebe Birgit, hast Du toll gemacht!
    Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein gemeinsames Stricken - ich hab da in der Sommer-Verena ein bezauberndes Orenburger Lace-Tuch gesehen....
    Liebe Grüße und viel Strick-Zeit wünscht Euch allen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich freue mich riesig. Danke, daß ich hier mitmachen durfte. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und sicherlich werde ich weiterhin hier reinschauen, um noch gaaaaanz viele fertige TD's zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    auch von mir Glückwünsche den Gewinnerinnen und ein dickes DANKE an Birgit für die Organisation und an alle die mitgestrickt und sich gegenseitig motiviert haben. Ihr wart toll!

    @Claudia: Das Orenburger Tuch gefällt mir auch, da wär ich sicher dabei, wenn sich was ergeben würde... Bloß schade, daß es die Wolle aus der diese Tücher gestrickt werden nicht zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen