Donnerstag, 13. Mai 2010

Mehr Bilder




Heute kann ich noch weitere Bilder vom TD zeigen. Ich habe mit diesem KAL viel gelernt, z. B. auch das Bilder einstellen und bloggen.


Das Stricken hat mir viel Freude gemacht, aber ohne die tolle Gemeinschaft hätte ich niemals durchgehalten, wenn ich überhaupt angefangen hätte. Danke euch allen dafür!


Kommentare:

  1. Du meine Güte ist das klasse geworden!!!!!!

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. .... na da hat sich das Durchhalten aber gelohnt- eine richtiger Hingucker ist Dein Tuch geworden - die Farbe unterstreicht das Muster!
    Viel Spaß beim Reinkuscheln und Tragen!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch dein Tuch ist wunderschön geworden. Gratuliere!

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist toll geworden, und wenn du jetzt Bilder einstellen und bloggen kannst, ist es bestimmt nicht mehr weit zum eigenen Blog, oder?

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie ich mich freue, noch mal so schöne Bilder.... und bald ist die Verlosung!!! Liebe Grüße noch mal Birgit

    AntwortenLöschen