Mittwoch, 26. Mai 2010

Tatsächlich geschafft!




Mein Tuch ist tatsächlich fertig.


Ich bin stolz wie Bolle.


Und dieses Lob gestern abend bei Birgit war so toll.




Danke Mädels Ihr seid soo klasse.




Zwischendurch gabs mal böse Hänger, grad wenn die Reihen soo lang werden, daß sie gar kein Ende nehmen, und man am Abend trotz Strickwahn ganz tolle 4 Reihen geschafft hat.


Motivation ist anders...


Aber jetzt ist es fertig, die Mühe mit diesem teilweise fusseldünnen Garn hat sich gelohnt.


Ich find es sieht toll aus, und es hält toll warm.




An alle die noch stricken:


es lohnt sich, weiterzumachen, das Ergebnis haut jeden vom Hocker.


Gebt nicht auf, seid stark. So ein tolles Tuch hat schließlich nicht jede.




Ganz liebe Grüße von Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    da hast du auch allen Grund stolz zu sein, das Tuch ist toll geworden, und du bist sogar noch rechtzeitig fertig geworden, um an der Verlosung teilzunehmen! ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    dein Tuch sieht auch toll aus. Eine schöne Farbe und der Farbverlauf kommt sehr gut raus

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht traumhaft schön aus
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katja,
    du kannst wirklich stolt sein auf dein TD. Er sieht wunderbar aus in diesen Farben!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich kann ich mich nur anschließen und nochmal sagen: "toll gemacht" - Du wird bestimmt viel Freude an Deinem Tomorrow´s Dawn haben. Diese Beerenfarben sehen einfach nur traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, ganz schöne Bilder, nun hat das Posten ja bestens geklappt. Ich durfte Dein Tuch beim letzten Stricktreff ja live und in Farbe bewundern. Es ist einfach nur, nur schön!!! Ich wünsch' Dir ganz viel Freude daran.
    Jetzt drück' ich Dir natürlich auch die Daumen für Sonntag :-)))
    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ich gratuliere Dir zum fertigen TD. Es ist wirklich wunderschön und der Farbton gefällt mir sehr.
    Nun muss ich doch mal sehen, ob nicht bei mir irgendwann auch mal eine Ende in Sicht kommt.
    Bis zum Sonntag schaff ich es jedoch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen