Samstag, 22. Mai 2010

Endspurt
.
Hallo Ihr Lieben, ich schicke Euch liebe Grüße und einen riesigen Motivationsschub für die letzten Reihen. Bald ist es soweit:
.
Nächsten Sonntag, 30. Mai, endet unser KAL und meine Mädels werden Glücksfeen spielen. Mittags um 12 Uhr ist die Zeit um und die Verlosung startet. Jede, die bis dahin ein Bild ihres fertigen TDs gepostet hat, nimmt an der Verlosung teil.
.
Wenn Ihr noch einmal wissen wollt, was es zu gewinnen gibt, dann klickst doch mal hier !
.
Bereits fertige TDs haben
.
Beate, Claudia, Evelyn, Foxi, Karin, Netty, Petzispinner, Strickfee-Pe, Toby, Unugunu und ich
.
gepostet.
.
So, nun wünsche' ich Euch noch mal ganz viel Energie. Die letzten Reihen schafft Ihr bestimmt - ich drück' jedenfalls ganz fest die Daumen :-)
.
Außerdem möchte ich mich bei Euch bedanken. Dieses gemeinsame Stricken ist superfein. Genauso das gemeinsame Blogschreiben - Ihr könnt Eure Posts in der Sidebar unter 'Labels' nachlesen. Einfach genial, wie sich das gemeinsame Projekt entwickelt hat.

Ein großes Dankeschön - ich war zu Anfang des Projekts ziemlich aufgeregt. Wird alles gut klappen? Kann ich ausreichend helfen? Wird es vielleicht Stress geben?

Alles ist bis jetzt bestens gelaufen und es hat mir riesigen Spaß gemacht :-)))


Dies' Bild hab ich heute Abend aufgenommen. Blaue Stunde.

Ich wünsch' Euch allen feine Pfingsttage

Sehr liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    auch mir hat es unendlich viel Spaß gemacht, gemeinsam zu stricken. Danke an dich für die Idee, die Umsetzung, die Hilfe, den netten Ton und alles andere, daß du für uns getan hast. Es war wirklich sehr schön in diesem Blog und ich würde mir wünschen, daß es mal eine Fortsetzung gibt.
    Grüße
    Petzispinner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich kann mich Petzispinner nur anschließen - Dankeschön für dieses "Zusammenstricken". Du hast uns alle motiviert, dieses super schöne Tuch zu stricken und es ermöglicht, Teil dieser netten Strickgemeinschaft zu werden. Bei einer Fortsetzung wäre ich auch gerne dabei! Es war eine tolle Zeit mit Dir und mit allen beteiligten Strickerinnen!
    Immer wenn ich mein Tuch umlegen, kommen diese schönen Gedanken hoch und ich freu mich einfach daran.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allen Strickerinnen!!!
    Ich bin ja nur durch einen Zufall auf diesen Blog gestoßen. Beate hat mich per Link hierher geführt!!!
    Da ich immer was Wärmendes gebrauchen kann..... dauert es nicht mehr lange......bis ich mir das Buch und die Anleitung bestelle. Nur beim Garn....da bin ich noch nicht klar......was ich nehme!!
    Ein schönes Lila......oder auch Beerenton.....wäre toll.....aber so das Richtige.....worauf ich direkt "anspringe"...habe ich noch nicht entdeckt!!
    Bleibt der Blog bestehen.....damit ich immer nochmal reinschauen könnte????
    Wenn es nochmal so eine Aktion geben würde..... ich wäre seeeeeeeehr gerne dabei!! Allerdings nur.... wenn niemand was dagegen hätte!!
    Ich wünsche allen.....die noch beim Stricken sind... viel Erfolg bis zum Sonntag. Auf das ihr fertig werdet!!!
    Hach......wenn ich die Tücher so sehe.....dann würde ich am liebsten sofort das Material bestellen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Birgit,
    auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du diesen KAL für uns ins Leben gerufen hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.
    Auch hast du immer wieder so toll geschrieben, berichtet, gefotoknipst u.u.u.
    Fühl dich mal ganz dolle lieb gedrückt!

    Herzliche Grüße an dich von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, lieben Dank für Dein Interesse - es freut mich sehr :-). Das Blog bleibt auf jeden Fall bestehen. Ich werde die Tage noch mal eine Rundmail schicken für alle, die noch nicht zum 30. Mai fertigwerden. Die Mitautorinnen können weiterhin ihre Fortschritte bzw. fertigen Tücher präsentieren. Ich schau' ganz sicher immer wieder vorbei. Quasi wie beim Marathon - bis die Letzte im Ziel ist :-))).

    Also Tipps und Tricks, Kataströphchen, Atemstillstände und Glücksgefühle kannst Du weiterhin hier gern nachlesen.

    Sehr hilfreich ist auch die Anmeldung in der Group:
    http://de.groups.yahoo.com/group/hotneedlz/

    In der Group sind schon einige Färöer-KALs gelaufen und die Nina Lingl (Autorin des Buches) kann auch prima Tipps geben. Außerdem findest Du dort auch Bildergalerien einzelner Strickerinnen.

    Die Auswahl des Garns ist wirklich nicht einfach. Ursprünglich wollte ich mit knallpink stricken und hab' dann auch am Ende ein anderes Material/Farbe gewählt.

    Ich wünsch' Dir viel Vergnügen und falls Du Fragen hast - nur zu :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petzispinner, Claudia und Netty, ach, ich danke Euch für Eure lieben Worte. Dies KAL ist sooooo super gelaufen und das Blog bleibt auch bestehen. Jede soll doch die Möglichkeit haben ans Ziel zu kommen ...

    Also ich glaub, so ein KAL werde ich noch mal organisieren. Vielleicht im Herbst ??? Vielleicht können wir ja gemeinsam Vorschläge machen für das nächste KAL. Ich kümmer' mich gern um die Organisation...

    Schick' Euch liebe Grüße und drücke ganz fest die Daumen für Euch am Sonntag!
    Birgir

    AntwortenLöschen