Sonntag, 2. Mai 2010

Zwischenstandsmeldung ;o)

So richtig vorwärts ging es mit meinem Tuch in den letzten 2 Wochen mal wieder nicht.
Erst ging es nach dem Prinzip 2 Reihen vor und 4 zurück nur sehr langsam weiter.
Dann haben mich hier viele und schöne Erlebnisse beim Stricken ausgebremst. Dafür ging es gestern Abend und heute Morgen ein Stück weiter, sodass ich aktuell bei Reihe 122 bin.

Leider habe ich zur Zeit eine irgendwie zickige Speicherkarte, sodass ich ein Bild zum aktuellen Stand in den nächsten Tagen erst nachreichen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Na dann warten wir doch mal gespannt auf dein Foto.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich gut verstehen - ich kann/mag mich nicht immer auf so Riesen-Teile konzentrieren. Ich wünsch Dir weiterhin Durchhaltevermögen und vor allem Zeit und Muße für die Strickerei!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen