Freitag, 23. April 2010

Versprechen soll man halten!


Hier nun also mein Fortschritt zu letzter Woche. Da war der Stand bei Reihe 64. Ich hatte mir das Ziel gesteckt die Hälfte der zustrickenden Reihen zu erreichen. Wären also 118 Reihen, geschafft habe ich es bis Reihe 134.Nächste Woche gibt es dann wieder ein Bild. Mal schauen wieviel ich schaffe.


Mit diesen zwei Bildern von meinem Zwergrhododendron möchte ich euch ein schönes erholsames Wochendene wünschen.







Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    wie heisst es so schön: was lange währt, wird endlich gut. Das Tuch wird jedenfalls wunderschön. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super, weiter so. Es klappt doch wirklich gut und das Ergebnis ist überzeugend. Freue mich schon auf das nächste Bild

    AntwortenLöschen