Dienstag, 6. April 2010

Es ist fertig :-)))
.
150 g Rowan Kidsilk Haze 'blackcurrant' - federleicht - ein Traum


Ich freu' mich total

Ich möchte Euch von Herzen danken! Zwischendurch war ich manchmal schon ganz schön angenervt. Leider war ich öfters unkonzentriert und musste neustarten oder ribbeln. Die aufmunternden Worte haben mir sehr geholfen.

Schau' doch noch einmal bitte hier

Nun drück' ich allen anderen, die noch fleißig stricken, die Daumen. Haltet durch Mädels. Ich schaue täglich auf das Blog und verpasse ganz sicher nix und denkt an die

Verlosung am 30. Mai :-)))

Sehr liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!! Das sieht soo toll aus.
    Ich hatte grade 4 Wochen Färöer- Pause, aber jetzt geht's weiter mit großem Enthusiasmus. Hab am Wochenende richtig Gas gegeben, und jetzt macht es wieder Spaß.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    toll, dein TD. Die Bilder haben mich motiviert mein Werk endlich auch zu spannen. Jetzt muss es nur noch trocknen und bis Ende Mai schaffe ich das auch noch mit dem Foto.

    Ganz liebe Grüße
    Unugunu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    sieht das aber toll aus, und so riesig. So groß ist meines nicht. Liegt das vielleicht daran, daß ich es immer noch nicht gespannt hab?

    Liebe Güße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus!
    Das spornt mich gleich wieder an.
    Allerdings zweifel ich, dass ich mein Tuch bis Ende Mai fertig bekomme.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sehr schön geworden, die Wolle sieht wunderbar aus. Ich möchte es doch "unpedinkt" bis Mitte Mai/Ende April fertig stellen, mein Ziel. Da muß ich mich noch ganz schön sputen....
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, lieben Dank für Eure sehr netten Kommentare. Ich drück' Euch ganz fest die Daumen: Es sind doch noch 7 Wochen bis zur Verlosung - das schafft Ihr bestimmt!!! Liebe Grüße zu Euch Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Tuch ist wunderschön geworden! Ich liebe auch die Farbe, ganz super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Birgit, das ist ja traumhaft geworden. Die Farbe gefällt mus super.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, da hat sich das Durchhalten aber gelohnt - es ist wunderschön geworden Dein Tuch! Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen