Sonntag, 11. April 2010

Ich bin auch fertig

Bin zwischendurch auch fertig geworden mit meinem Tuch. Bedingt durch die Wolle, die öfter mal gerissen ist hat es mir schon mal einige Adrenalinschübe verursacht. Auch auf die ständig neu gespannten Rettungsleinen musste ich einige Male zurückgreifen. Nun ist es fertig und ich bin irgendwie in ein Strickloch gefallen, auf der Suche nach einem neuen Projekt.
Seinen ganz großen Auftritt wird das Tuch im Juni auf der Hochzeit unseres Neffens in Südfrankreich haben. Davon werden dann auch noch Bilder folgen.

Liebe Grüße an euch alle

Evelyn

Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir sehr gut! Die Farben sind mal was anderes!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Evelyn, ich gratuliere Dir, Dein Tuch ist wunderschön geworden. Ich bin so fasziniert von unseren Tüchern. Gleiche Anleitung und doch sehen die Tücher durch das Material und Farbe so unterschiedlich aus. Das ist total klasse. Ich wünsch' Dir einen wundervollen Auftritt und viel Spaß bei der Hochzeit.
    Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön gemacht und diese Farben sind interessant. Welche Wolle hattest Du denn, das es gerissen ist?
    Viel Spaß beim Ausführen, herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Auch dein Tuch ist wunderschön geworden. Da wirst du bestimmt Eindruck machen auf der Hochzeit.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch dein Tuch sieht in diesen Farben wundervoll aus!
    Damit wünsche ich dir auf der Hochzeit viele bewundernde Blicke!

    Liebe Grüße von Netty, deren Mama sich sehr über das Tuch gefreut hat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evelyn,

    das Tuch sieht toll aus. Viel Spaß beim Vorführen auf der Hochzeit.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen