Freitag, 2. April 2010

Hier nun live und in Farbe....




...die Bilder von meinen fertigen Tuch am lebenden Objekt. Gespannt habe ich es jetzt nicht.

Habe auch noch eine kleine Nahaufnahme der eingestrickten Perlen gemacht.

liebe Grüße und frohe Ostern euch allen....und viel Spaß beim stricken und tragen eures Tuches.
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate, wunderschön ist Dein Tuch geworden. Die Farbe sehr zart und die Perlen - ganz fein. Ich freu' mich für Dich. Spannen ist kein Muss - da hast Du ganz recht. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest auch für Dich und Deine Familie
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zauberhaft aus.
    Schöne Tage und herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum von Tuch - echt super klasse. Meines habe ich übrigens auch nicht gespannt. Bei der Größe habe ich dafür überhaupt keinen Platz und meine beiden Katerrabauken lassen das auch nicht zu. Also: Spannen muss nicht unbedingt sein. Dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden.
    Frohe Ostern und einen lieben Gruß
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön und das Tuch sieht einfach super aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Trifft voll meinen Geschmack! Ihr habt wahre Kunstwerke genadelt :o)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen