Mittwoch, 7. April 2010

Ich glaub,

ich bin die letzte oder?

Auf meinen Nadeln sind im Moment noch ein Paar Auftragssocken Gr. 43. Sobald die fertig sind widme ich mich voll und ganz meinem TD. Ich möchte doch das schöne Honiggelb Birgit in Leipzig zeigen. :o)

Sollte also in den knapp 8 Wochen zu schaffen sein. Ich bitte euch, bei mir mal so ***wöchentlich*** nachzufragen ob und wie weit. Ihr wisst was ich meine :o) so ein kleiner Stubser.

DANKE schon mal dafür.

Liebe Grüße
Diana

Kommentare:

  1. Oh nein Diana, du bist nicht die Letzte, ich bin auch erst bei R 107. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich es bis Ende Mai schaffe, auch wenn die Reihen immer länger werden.
    Wir beide packen das schon :-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden, Ihr seid nicht die Letzten. 8 Mädels von 20! haben ihre Tücher fertig. Also keine Sorge. Ich schau auch täglich rein. Werd' Dich stupsen, liebe Diana, und wer noch ein bißchen Hilfe(so schoßmäßig) braucht - einfach melden.
    Sehr liebe Grüße an Euch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin gerade bei Reihe 103 und werde noch eine gaaanze Weile brauchen.
    Leipzig? In 8 Wochen? Das klingt nach dem Wolle Fest. Wen von Euch werde ich dort noch treffen können?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, ich bin doch auch noch unterwegs, huhuhuhu, ich will auch unpetinkt fertig werden. Bin aber auch immer mal "flatterig" und mache andere Sachen.....Englisch lerne ich auch noch an der VHS, neeeeeeeeeeee.....ich könnte auch mal Stupser gebrauchen???????
    Euch allen noch eine schöne Strickzeit mit mir und euren TD's. Ich würde auch so gern nach leipzig kommen, herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, hab's notiert. Werd' Dich auch regelmäßig stupsen ;-). Sehr liebe Grüße an alle. Das wird schon - ich bin sicher - Ihr schafft das.
    Sehr liebe Grüße und ein feines Wochenende an Euch
    Birgit

    AntwortenLöschen