Sonntag, 18. April 2010

Hallo @all
.

Ich schick' Euch allen liebe Grüße und hoffe sehr Ihr habt weiterhin viel Spaß beim Färöer-Stricken. Wenn Ihr mögt, zeigt doch mal Eure Fortschritte. Hilfe und aufmunternde Worte gibt es hier reichlich und gratis ;-)))

Sehr liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. .... ich bin ja schon fertig mit dem Tuch, trage es sehr gerne. Ich schau immer noch gerne nach dem Fortschritt der Tücher und Deine aufmunternden Worte verfehlen bestimmt nicht ihre Wirkung!
    Übrigens, in der neuen Verena werden Lace-Tücher aus Orenburg gezeigt - es gibt auch eine Anleitung dazu.... Lacestricken kann süchtig machen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Wolle ist so dünn und da muß ich immer Angst haben, das sie von den Nadeln fällt. Mit dem Stricken komme ich jetzt hin, aber für ein Bild ist es leider nicht....
    Eine schöne Woche und bis bald zum Bild
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, hab' ich in der Verena schon bewundert und irgendwie hast Du mit der Sucht Recht ... ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Das klappt sicher alles gut. Du kannst auch gerne ohne Foto posten. Einfach nur mal ein paar Zeilen schreiben - aber nur, wenn Du magst :-)
    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit!
    I have one gif for you in my blog!
    I hope you like it is with great affection.
    Kisses dear!

    AntwortenLöschen