Freitag, 16. April 2010

Fortschritt ...

... beim Tomorrow´s Dawn. 

Ich brauchte noch nicht zurückstricken und habe bisher auch keine Lebenslinie gezogen.
Es macht riesigen Spaß dieses Tuch zu stricken und geht mir leicht von der Hand.


Zwischen 23. und 25. April gibt es dann wieder ein Bildchen. :o)
So stupse ich mich selber etwas an.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana, zu schön - und wieder eine ausdrucksstarke Farbe - und wieder anders - einfach nur genial! Ich schick' schon mal im voraus ein paar Stupser für den Stupservorrat nur für alle Fälle ;-)))
    Sehr liebe Grüße zu Dir und weiterhin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Foxi,
    ich wünsch Dir weiterhin eine "heiße" Stricknadel, viel Spaß beim Weiterstricken - auch Dein Tuch sieht in der Farbe toll aus. Ich freu mich mit Dir am Fortschritt. Du wirst bestimmt nicht all zu viele "Stupser" benötigen, das Tuch macht einfach Lust zum fertigstricken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen