Donnerstag, 18. März 2010

Bin auch fertig

So, nun hab ich es endlich mal geschafft, mein Tuch zu fotografieren. Fertig bin ich ja schon ein paar Tage.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ist das ein schönes Tuch geworden. Hast Du toll gemacht.
    Aber ich bin auch noch dran. Leider habe ich zwischendurch doch noch andere Projekte ausführen müssen.
    Ist aber nicht so schlimm, irgendwann stelle ich auch mal ein Bild hinein.
    Dir noch schöne Tage, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, supersuperschön ist Dein Tuch geworden. Ich gratuliere Dir und wünsch' Dir sehr, sehr viel Freude daran. Bitte bleib' dem KAL noch ein Weilchen treu, ich hab' da nämlich noch eine Überraschung !!!
    Sehr liebe Grüße und lieben Dank', dass Du mitgestrickt hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    toll ist dein Tuch geworden. Da hab ich ja schon mal eine Ahnung wie meins aussehen sollte, so ich denn mal weiterkomm.
    Viel Spaß mit dem Tuch.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wunderschön ist es geworden. Auch wieder einmal ein Farbton, der mir sehr gut gefällt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen deines tollen Tuches.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen