Freitag, 19. März 2010

Herzlichen Glückwunsch

Hallo!

das ist ja der Wahnsinn! Da surft frau mal einige Tage nicht in den Blog, schon sind so viele Tücher fertig geworden!
Meinen herzlichen Glückwunsch, die sind alle wunderschön geworden. Fast hätte ich mein 3. angefangen ... Wolle hätte ich genug ... Na, mal sehen ;-)

Wer möchte, nur zur Erinnerung: Auf der offiziellen Website zum Buch www.das-faeroeer-tuch.de gibt es eine Galerie für alle fertigen Tücher. Das ist toll, wenn jemand Fremdes das anschaut und perplex ist, wie Tuch & Buch zusammengehören und was das Projekt ausgelöst hat.

Also, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein paar Neuzugänge auf die Website setzen könnte/dürfte, dazu bräuchte ich von jeder eine eindeutige Genehmigung für die Verwendung des Bildes. (per Mail: nina@lingl.de).

Alle, die noch stricken: haltet durch, ein Ende ist in Sicht. Bei meinem 2. Schal sind mir übrigens in der vorletzten Reihe 200 Maschen heruntergerutscht ;-)
Einen großen Dank an Birgit für die Organisation!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Nina Lingl

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    hab dir doch gleich eine Mail mit den Bilder geschickt und werde mir jetzt gleich mal die Galerie ansehen.

    Grüße
    Petzispinner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    da sind ja tolle Tücher in deiner Galerie. Meins darfst du natürlich auch gerne veröffentlichen. Muss ich dir die Bilder per mail schicken, oder kannst du sie hier kopieren.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    es reicht mir eine Genehmigung, die Bilder kopiere ich aus dem Blog. Danke :-)
    Nina

    AntwortenLöschen